Ihre Karriere in der Verwaltung

Kaufmann/-frau für Büromanagement im Fahrschulbereich m/w/d

Wir suchen für unseren Standort in Koblenz ab sofort eine/einen Bürokauffrau/Bürokaufmann in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Organisation und Verwaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Weiterbildung und Fahrschule
  • Organisation, Vorbereitung und Planung von Schulungslehrgängen
  • Kundenbetreuung
  • Rechnungsprüfung und -stellung
  • Führen von Statistiken und Übersichten


Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
  • Eigenverantwortiches und präzises Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Sehr gute Rechtschreibung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freundliche und gute Umgangsformen, Kundenorientierung
  • Ein sicheres, gepflegtes und kommunikatives Auftreten


Deshalb sollten Sie sich bei uns bewerben:

  • Flexibilität durch kurze Entscheidungswege in einer selbstständigen Einheit
  • Leistungsorientierte Vergütung und moderner Arbeitsplatz
  • Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz


Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - ausschließlich per E-Mail -  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an: c.hoffmann@svg-koblenz.de